Ela ist super lieb und arbeitet sehr vorsichtig und genau. Wir haben uns gut unterhalten während der Behandlung. Noch etwas schneller werden in Zukunft dann ist alles perfekt :)
Und danke für das entfernen des Splitters im Fuß 🙏
Behandelt von Ela•Maniküre
Yvonne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist alles wunderbar. Der Termin begann pünktlich, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und es wurde sehr ordentlich gearbeitet, ich habe schon den nächsten Termin vereinbart.
Pediküre
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Ich bin öfter wegen diverser Behandlungen hier und komme gerne wieder.