Lady Derma ist ein super schöner, professioneller, zuverlässiger Salon. Ich komme seit Jahren für Augenbrauen und Nägel und beides ist immer top. Auch auf individuelle Wünsche wird detailliert und freundlich eingegangen. Alle Mitarbeitenden sind sehr nett. Insbesondere die Chefin, die dem ganzen Geschäft die besondere Atmosphäre verleiht. Vielen Dank!
Behandelt von Ilksen•Gel Maniküre
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme und sehr gründliche Behandlung bei hohen Hygiene Standards
Behandelt von Ela•Pediküre
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Behandelt von Ilksen•Pediküre
Dd•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gründlich, aufmerksam und mit hohem Anspruch. Super zufrieden und kann sie nur empfehlen