Kann dieses Studio nur empfehlen. Ilksen ist wahnsinnig freundlich und macht ihren Job sehr professionell. Ich bin hier gerne Kundin und sehr zufrieden :)
Behandelt von Ilksen•Augenbrauen & Wimpern färben
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage bei Ho war unglaublich hilfreich. Sie hat gezielt die Stellen behandelt, die total verkrampft und fest waren.
Behandelt von yildiz•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Mandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Wimpernwelle! Toller Service, liebe Mitarbeiterinnnen!
Behandelt von Ela•Wimpernwelle
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal bei Ho und bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie hat eine sehr angenehme Art und man fühlt sich wohl.
Was mir besonders gut gefallen hat ist, daß eine Terminverschiebung überhaupt kein Problem ist und man nicht das Gefühl hat, es würde nerven.