war super - komme immer gern wieder. super nettes personal, professionelle beratung, klasse ergebnis!
Behandelt von Ilksen•Wimpernwelle
Ronja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Füße sind wie neu 😀
Behandelt von Ilksen•Pediküre
Kati•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehe freundlich und professionell. Sehr nette Atmosphäre.
Behandelt von Ilksen•Microdermabrasion
Mechthild•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von yildiz•Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und professionelle Behandlung. Alle im Team sind unglaublich freundlich, kompetent und passe die Behandlungen an die individuellen Bedürfnisse an.