Bei mir wurden die Augenbrauen und Wimpern gefärbt. Alle Angaben (wenn man möchte) werden elektronisch hinterlegt (Zeit, Farbe), sodass immer das gleiche Ergebnis erzielt wird. Bin immer sehr zufrieden. Vielen Dank!
Behandelt von yildiz•Augenbrauen & Wimpern färben
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar.
Behandelt von yildiz•Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gründlich und meine Haut hat sich danach viel besser angefühlt. Ich habe auch gute Hinweise und Empfehlungen für die weitere Pflege bekommen, die mir endlich mal realistisch vorkamen.
Behandelt von yildiz•Gesichtsbehandlungen
Claire•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Meine Wimpern sehen wunderschön aus und Ho war tragend und aufmerksam