Laura war sehr gründlich und nett. Die Behandlung war super, ich habe keine Schmerzen mehr unter dem Fuß!
Behandelt von yildiz•Pediküre
Gloria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine rundum sehr gute Behandlung!
Behandelt von Ilksen•Laser-Haarentfernung
Agnieszka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zur Wimpernwelle, Ela war sehr aufmerksam und nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich ser zufrieden, werde ich wiederholen