Tima Beauty Bewertungen

Mariendorfer Damm 332, Tempelhof-Schöneberg, 12107 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich bei Fatima sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Fatima hat dafür gesorgt, dass ich es gemütlich habe und sich immer wieder über mein Befinden erkundigt. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre und wir haben uns nett unterhalten. Ich bin mit meinen Wimpern schon lange nicht mehr so zufrieden gewesen, wie ich es jetzt bin. Ich liebe das Ergebnis und freue mich auf den nächsten Termin, den ich definitiv wieder bei ihr buchen werde!
Es war eine tolle Behandlung und jeder Schritt wurde erklärt, habe direkt einen neuen Termin gebucht und freu mich schon..ich kann dieses Kosmetikstudio auf jedenfall wärmstens weiterempfehlen.
Freundlich und kompetent
Es war toll. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Entspannung pur.
Ich war das zweite Mal bei Fatme und es war wieder ein super Ergebnis! Meine Wimpern benötigen keine Tusche mehr, da sie voll, lang und gebogen sind. Fatme ist super nett und sehr kompetent. Wirklich toll!