Lady Beauty Nails

4,7
22 Bewertungen
Prerower Pl. 1, 13051 Berlin, Deutschland, im Linden-Center im UG
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut.Kann man andere Menschen nur empfehlen. Die da arbeiten sind sehr nett und freundlich.
Preis Leistung gut
Manche Fingernägel wurden etwas dicker aber die gute Frau wusste auch, das meine Nägel das brauchen.Sie hat mir auch etwas verstärkt und beim nächsten Mal wird alles perfekt sein :) Dankeschön
Sehr gemütlich und sehr Freundlich.
Ich hab mir Babyboomer machen lassen. Nach einer dreiviertel Stunde waren wir fertig. Ich hab leider im Material total viele Luftbläschen. Es wurde leider nicht so gut und ordentlich gearbeitet, wie ich das bisher aus anderen Studios kannte. Der Preis war in Ordnung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Lady Beauty Nails
Prerower Pl. 1, 13051 Berlin, Deutschland, im Linden-Center im UG

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Lady Beauty Nails in Berlin, Neu-Hohenschönhausen werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, French Nägel oder Babyboomer Nagelmodellage - lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Straßenbahn- und Bushaltestelle Prerower Platz.

Das Team:

Kaum über die Türschwelle getreten, empfangen dich Inhaberin Anna und ihr Team herzlich. Sie setzten alles daran, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Im Studio wird Deutsch, Englisch, Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Nageldesign.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, klimatisiert, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe