Ladies Paradies

5,0
4 Bewertungen
Kurfürstenstraße 3, Essen, 45138
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war vor einigen Tag bei dem Salon um mir meine Haare schneiden zu lassen. Das Personal war wirklich sehr freundlich und kompetent. Ich wurde super beraten und es wurde exakt das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Der Salon ist auch wirklich sehr hübsch eingerichtet und man fühlt sich generell sehr gut aufgehoben. Ich werde meinen nächsten Termin definitiv wieder dort buchen! 🩷
Super toller uns schöner Salong, bin schon seit 2 Jahren bei elif als Kundin in Sachen Beauty. Bin immer sehr zufrieden mit ihrer genauen Arbeit. Sie ist immer gut gelaunt, freundlich, herzlich, kompetent. Jetzt noch Friseur mit dabei Wow was will man mehr. Ein Beauty Salong für Frauen ein Traum.
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben, sehr nette Mitarbeiter und eine schöne & elegante Atmosphäre im Salon❤️ seit Jahren Stammkunde bei Elif kann sie nur weiterempfehlen 🫶
Ich bin Mega zufrieden, tolle Atmosphäre. Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Haaren eine wunderschöne Haarfarbe und ein sehr schöner Schnitt . Ladies Paradies ist die beste Entscheidung gewesen , empfehle ich nur weiter 🥰 Super Beratung und ein super Service Ich liebe meine neuen Haare 😍

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Services

Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen

Saloninfo

Ladies Paradies
Kurfürstenstraße 3
45138 Essen

Du möchtest dein Haar und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Ladies Paradies, im schönen Essen-Südostviertel nicht entgehen lassen. Die Kombination aus Haar- und Kosmetikbehandlung sorgt für ein gutes Komplettpaket.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur drei Gehminuten erreichst du die Bus- und S-Bahnhaltestelle Essen Wasserturm.

Das Team:

Elif hat jeweils über 12 Jahre Erfahrung als Friseurin und 5 als Kosmetikerin. Sie und ihr Team nehmen sich viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, professionell, aufmerksam.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Gesichtsbehandlungen, Zahnaufhellung, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Nur Frauen, zentral gelegen, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe