LaCocoonBeauty Bewertungen

Rethelstraße 32, 40237 Düsseldorf, Düsselthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe meine Wimpern zum ersten Mal verlängern lassen - eine super Beratung, meine Wünsche wurden beherzigt und optimal umgesetzt, das Ergebnis ist sehr gut und der Preis dafür ist auch gerechtfertigt. Nur zu empfehlen!
sehr zufrieden
Sehr schöner Salon! Durch die Micromabrasion ist meine Haut so viel schöner geworden!
Ich bin immer super zufrieden! Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Super nett! Schneller Termin, toller Laden und mega Wimpern bekommen sehr empfehlenswert.