Lackbar Bewertungen

Griegstraße 121, 22763 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Quick and friendly service
Der Termin war super! Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und wurde zudem auch noch Top beraten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Toll, toller, Lackbar! Ein super Laden, die nettesten Mitarbeiter, eine perfekte Beratung, alles in Ruhe und ausführlich erläutert und dann 1a umgesetzt. Keine Wartezeit, keine Hektik. Rundum supergut!
Wie immer, perfekt, pünktlich und sehr freundlich.
Es war wie immer super angenehm und nett bei Selina und sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt hab (Augenbrauen färben und zupfen). Vielen Dank!😊