Labukö Kosmetik Bewertungen

Sülzgürtel 34, 50937 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
547 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Super nett und mir wurde alles erklärt. Die Zeit verging wie im Flug und die Behandlung war sehr angenehm und entspannt. Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Super schönes Ergebnis beim Brow- und Lashlifting! Larissa hat sich viel Zeit genommen und ist super sympathisch. Dazu ein sauberer und schöner Salon - absolut weiter zu empfehlen! Ich komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr nett empfangen. Die Behandlung und das Ergebnis waren super.
Salonantwort anzeigen
Super freundlicher Service, angenehme Behandlung, die gut erklärt wurde, tolles Hautergebnis, gute Beratung
Salonantwort anzeigen
Larissa ist wirklich sehr sympathisch und professionell. Kann ich nur weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen