Labukö Kosmetik Bewertungen

Sülzgürtel 34, 50937 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
547 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schon unterschiedliche Behandlungen bei Labukö machen lassen - Aqua Facial, Microdermabrasion und Fruchtsäurepeeling. Die waren alle toll! Jetzt habe ich aber Micro-Needling für mich entdeckt und bin aktuell mitten in einer Kur mit 6 Anwendungen bei Larissa. Meine Freundinnen haben mich schon auf den positiven Effekt angesprochen und dabei bin ich ja erst am Anfang der Behandlungsreihe. Auf jeden Fall ein schönes Feedback und anscheinend genau das Richtige für meine Haut. ;)
Sehr sympathische und effiziente Behandlung bei Larissa genossen. Die Zeit verging schnell und das Ergebnis ist top.
Alles super :)
Larissa ist eine super fürsorgliche Person und macht ihren Job mit Leidenschaft. Ich habe sie schon mehreren Freunden empfohlen 😊
Ich war zum ersten Mal bei Labukö Kosmetik und bin super zufrieden! Ich habe mir die Wimpern liften lassen und das Ergebnis sieht super aus. Wunderschön geschwungen und dunkel. Die Atmosphäre ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Gerne wieder!
30
1
30
31
32
85
32