Labukö Kosmetik

Sülzgürtel 34, Köln, Sülz, 50937

Leider ist Labukö Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aloni’s Barbershop

48 reviews
Berrenrather Straße 190, , Sülz, 50937 Köln

Friseursalon Kilian

146 reviews
Gottesweg 102, Lindenthal, 50939 Köln

Beautiful Nails

936 reviews
Zülpicher Straße 304, Lindenthal, 50937 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die tolle Behandlung. Ich mag die ruhige und sehr gemütliche Atmosphäre. Macht bitte weiter so :) ich komme wieder
Danke für die schöne und sehr schonende Nagelbehandlung & Maniküre!
Hab mich total wohl und gut beraten gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder :-)
Sehr nette Mädels und Store Dog ;)
So ein schöner Salon! Ich habe mich direkt wohl gefühlt und habe meinen nächsten Termin auch schon gebucht. Vielen Dank an Delia für das super Ergebnis ♥️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Labukö Kosmetik
Sülzgürtel 34
50937 Köln, Sülz

Im Salon Labukö Kosmetik in Köln, Sülz dreht sich alles um die Braut. Mit der Philosophie „von Natur aus schön“ wird jede Braut von oben bis unten für ihren wichtigsten Tag aufgehübscht. Abgesehen von der Braut, können sich auch nicht-heiratswillige dort behandeln lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich der Bus- und Tramhaltestelle Berrenrather Straße.

Das Team:

Delia, die Expertin im Bereich Lash Lifting, Brow Lifting und Maniküre, hat langjährige Erfahrung und setzt alles daran, dich zum Strahlen zu bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, gemütlich.
  • Expertise: Augenbrauenlifting, Wimpernlifting, Maniküre.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik, vegane Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen