Einige Wimpern wurden beim Lifting vergessen, die stehen jetzt gerade ab. Einige wurden schief "hingekämmt", die laufen jetzt quer und wieder andere haben leider einen richtigen 90-Grad-Knick bekommen.
Außerdem haben meine Wimpern am rechten Auge auffällig mehr Schwung bekommen, als die des linken Auges.
Die Kosmetikerin war sehr bemüht und nett, aber das Ergebnis ist leider nicht zufriedenstellend.
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best result in town! So happy about the result...
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Beratung zu meinem ersten Termin. Freundliches Personal und top Ergebnis! Grandios, Danke :)
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Manuela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vor Ort war alles super, ich hoffe die Haltbarkeit überzeugt im Verlauf ebenfalls
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Kathrin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt kein besseres Studio in München um sich perfekte Augenbrauen machen zu lassen!