Ich war zum zweiten Mal bei der Christina um mir einen permanenten Lidstrich oben machen zu lassen. Wie beim letzten Mal war alles super sauber, die Atmosphäre bei LAB Munich ist toll, und der Strich sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe!
Behandelt von Christina•
Permanent & Semi-Permanent Make-UpAlle anzeigen
Nicky•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Frau Matitz. Sie ist m.E. die Beste in München. Ich war vorher wegen Wimpernverlängerung schon bei einigen anderen Studios - In Sachen Professionalität, Atmosphäre, Ergebnis und Haltbarkeit ist LAB München unschlagbar. Es ist vielleicht nur ein Detail - aber trotzdem besonders hervorzuheben sind die wirklich sehr komfortablen Behandlungsliegen bzw -stühle.