Es war die beste Wahl diesen Salon zu wählen. Ich bin rund um zufrieden
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Natalie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Christina•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Ines•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschön wie immer
Wimpernverlängerung
Stefanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte zum ersten Mal einen Brow&Lashlift inkl Färben und Shaping. Swarangi hat eine tolle Behandlung gemacht und alle Schritte genau erklärt, Sie war super aufmerksam, herzlich und immer da. Rundum toll! Das Ergebnis ist einfach nur wow. Wow Eyes & Brows!