I love visiting this salon. Very friendly and professional with great results.
Behandelt von Christina•Augenbrauenkorrektur
Karen•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wiederholt für Henna Brows im Salon. Leider wie beim letzten Mal enttäuschend! Weder die Form der Brauen war symmetrisch noch hielt die Hennafarbe. Mit dem Vermerk es läge an meiner Haut. In meinem vorigen Stammsalon in Frankfurt hielt die Hennafarbe merkwürdigerweise immer sehr gut! Form war furchtbar, meine Augenbraue reichte seitlich gefühlt bis an die Ohren! Wollte dem Salon noch eine zweite Chance geben, aber auch diesmal war das Ergebnis furchtbar!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir hier eine Wimpernkranzverdichtung machen lassen, Christina war super professionell, geduldig und lieb, ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😊
Behandelt von Christina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up