Wirklich sehr gut. Ich komme definitiv wieder und kann es nur empfehlen
Augenbrauen & Wimpern färben
Laura•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre war sehr entspannend und das Ergebnis ist sehr schön ausgefallen. Die Angestellte hat mich immer nach meinem Wohl gefragt und ich würde immer gerne nochmalkommen.
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Studio, mit erfahrenen Mitarbeitern. Sehr angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Christina•Augenbrauenkorrektur
Sandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
—-
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Kerstin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben