Ich wurde herzlich empfangen und sehr gut auf meine Bedürfnisse hin beraten. Das Ergebnis war beeindruckend...
Behandelt von Christina•Augenbrauenkorrektur
Noelia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Trotz der Reste eines Microbladings hat Christina mir wunderschöne Augenbrauen gezaubert. Komme auf jeden Fall wieder!