vorab sehr gute Beratung, kompetent das Ergebnis meiner Augenbrauen und Wimpern einfach genial Danke!!!
Behandelt von Christina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Jeanette•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
All very nice !
Augenbrauen & Wimpern färben
NADEZDA•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meinem Browlift! Der Termin konnte unkompliziert online vereinbart werden. Das Studio war sehr sauber und aufgeräumt. Monika war sehr fürsorglich und super freundlich.
Augenbrauenkorrektur
Clarissa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mich hat Christina behandelt. Sie ist sehr herzlich und super nett. Sie hat mich professionell beraten, ich konnte ihr sofort vertrauen und mich fallen lassen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich bin super zufrieden😍👍🤗 DANKE CHRISTINA❤️