Christina ist eine wundervolle und einfühlsame Person.. ❤️
Behandelt von Christina•Augenbrauenkorrektur
Jasna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christina war total freundlich und professionell. Sie hat mir als Neuling auch alles genau erklärt und war super geduldig. Ergebnis war natürlich auch einfach nur spitze 🥰
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Laura•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr viel Zeit genommen, gründliche, saubere Arbeit. Ich komme wieder
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine nette, professionelle und begabte Behandlung. LAB wird ohne frage mein Go-To für meine Augenbrauen und Wimpern!
Behandelt von Christina•Augenbrauenkorrektur
Annabel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, ein Besuch bei Christina macht immer wieder Spaß. Wimpern und Augenbrauen sind großartig geworden.
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben