Sehr zu empfehlen. Sehr schönes ordentliches Studio mit sehr kompetenter und erfahrener Inhaberin!
Behandelt von Christina•
Anti-AgingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tanem ist nicht nur super freundlich sondern hat es hinbekommen das Wimpernlifting so hinzubekommen dass es nicht in den Augen brennt und ich jetzt nach 6 Wochen immer noch super happy damit bin 🥰
Wimpernwelle
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert
Behandelt von Christina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Riedhammer•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder!
Behandelt von Christina•Augenbrauenkorrektur
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für alle Frauen die das Besondere mögen, welche Premium Leistung sich erlauben und für sich im Leben beanspruchen und zudem in einem warmen, gemütlichen und Herzgeführten Studio sein möchten, dann ist dies meine absolute Herzens Empfehlung.