Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Ergebnis und sehr schöne Atmosphäre!
Wimpernwelle
Franca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
What a horrible treatment!!!I’ve got the semi permanent mascara, 2 days before my WEDDING!! The results were absolutely horrible,I was left with sticked lashes (Christina said it’s because it was “too hot outside “) cant wait to have the product out!
Behandelt von Christina•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen besseren Salon :) Ich bin noch nie unzufrieden gewesen :)