In dem LAB Salon fühle ich mich richtig wohl.Beide Damen sind sehr nett und die Atmosphäre ist super entspannt.Meine natürlichen Wimpern sind sehr fein und die Nana zaubert jedes mal super schöne Wimpern Verlängerung. Es schaut natürlich aus, hält immer sehr lange und ich spüre die aufgeklebten Wimpern überhaupt nicht. Ein dickes Lob!!!
Wimpernverlängerung
Iva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer super und das Ergebnis meiner Augenbrauen ist top :)
Behandelt von Christina•Augenbrauenkorrektur
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekter Service & Behandlung. Zudem eine umfassende Beratung bzgl. einer anderen kosmetischen Frage erhalten. Nie wieder wo anders!!!