Beste Wimpernwelle ever! Ergebnis jedesmal mit Wow Effekt. Christina arbeitet super professionell, man fühlt sich bestens aufgehoben. Hatte vorher nie ein so tolles Ergebnis was zudem lange hält und die Wimpern nicht strapaziert. Danke für diese tolle Arbeit!
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum Wimpernfärben mit Sensitiv-Farbe da, professionelle und schnelle Behandlung, kein Brennen, gutes Ergebnis.
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Mona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens Danke!
Wimpernverlängerung
Jeanette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens 😃
Augenbrauenkorrektur
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastisch. Was meine Augenbrauen angeht, ist Christina immer die erste Wahl.