LAB Munich - The Lash & Brow Bar Bewertungen

Innere Wiener Straße 7b, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Christina hat mich sehr herzlich empfangen und sich Zeit für meine Wünsche und Vorstellungen genommen. Während der Behandlung habe ich mich durchgehend in guten Händen gefühlt - man merkt Christina ihre Professionalität an. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe schon einen Folgetermin gebucht :)
Trotz ein wenig Zippen beim Auftragen der Augenbrauenfarbe habe ich mich super wohlgefühlt. Frau Matitz hat während der Behandlung alle Arbeitsschritte genau erklärt und das Ergebnis war dann wirklich perfekt. Ich fühle mich um Jahre verjüngt. Ich kann das Jedem empfehlen, der etwas mehr Ausdruck im Gesicht haben möchte. Einfacher geht es nicht. Nochmal ein herzliches Dankeschön für die sehr freundliche Betreuung.
Hab Microblading machen lassen und bin begeistert.Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Nach der Nachkorrektur ganz toll, aber 1 Braue ist etwas weniger perfekt, bzw nahm die Farbe nicht so gut auf, aber damit kann ich leben.
Bin sehr zufrieden mit dem Microblading ansich, war das 1.Mal für mich. Ist nun gute 2 Wochen her. Allerdings gibt es ein paar kleine, aber doch auffallende Lücken. Werde mich daher nach 1 Monat nochmals dort melden um nachkorrigieren zu lassen.
Vielen Dank, 100% Empfehlung, da hat wirklich alles gepasst......ich komme bestimmt wieder. Das Ergebnis spricht ebenfalls für sich, bin sehr zufrieden.