Der Blick in den Spiegel zaubert mir nun immer ein Lächeln ins Gesicht! Vielen Dank dafür! Tolle Arbeit
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Tina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Beratung in angenehmem und entspanntem Salon-Ambiente - habe mich bei Christina sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und komm gerne wieder!
Behandelt von Christina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Barbarella •vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin und super Ergebnis
Behandelt von Christina•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach rundum klasse ;-)
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben