Behandelt von Christina•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Pocahontar•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
...wie immer ein absoluter Wohlfühl-Break - super angenehmes Ambiente, herzlicher Service und Top-Ergebnis. Bin sehr zufrieden und komme wieder!
Behandelt von Christina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Susi Sausewind •vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernliftingergebnis zu schwach und unsichtbar
Behandelt von Christina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis :) freu mich schon auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Sabrina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist so schön, dass Schönheit so entspannend und angenehmen sein kann. Ich genieße immer wieder die Sitzungen und ein Nickerchen beim Wimpern machen ist immer inbegriffen. Alles sehr angenehm und schmerzfrei. Und das Ergebnis erst - fühle mich danach immer schön! Komme immer wieder gerne zu den Terminen! Vielen lieben Dank!
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben