Ahoi , das erste Treffen war sehr nett . Die Beratung top ,habe mich wohl gefühlt und ich habe gleich zwei Folgetermine bekommen .
Da ich erst in einer Woche eine Wimpernverlägerung habe, kann ich zu dem Ergebnis nichts sagen :)
Behandelt von Christina•Wimpernverlängerung
Svenja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt 👌
Behandelt von Christina•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect Brows werden hier einfach perfekt! Nach ein Paar Erfahrungen mit andere Brow Bars in München, the Lab ist mit sicherheit die beste. Immer 100% zufrieden.
Behandelt von Christina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Service und perfek Wimpernwelle. Top pünktlich . Sehr sauber!
Wimpernwelle
Heidrun•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekter Service, warm und freundlich, es gab nur ein wenig Wartezeit