LA VIE EXCLUSIVE Bewertungen

Kanalstraße 12, 30159 Hannover, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin zum zweiten Mal hier gewesen und hatte dieses Mal einen anderen Friseur. Beide haben wirklich gut geschnitten. Bin mit dem Ergebnis wieder zufrieden. Bei den anderen drei Beurteilungspunkten ist definitiv noch Luft nach oben.
Ich würde den Salon wieder besuchen. Habe, außer der kleinen Wartezeit,nichts zu bemängeln. Frisur top.
Sehr sauberer Salon, in dem man sich wohlfühlt. Auf Wünsche wird eingegangen und für Fragen wird sich zeitgenommen.
Toller Service und schönes Ergebnis!
ich wurde wie beim letzten Besuch des Salons von sehr kompetente Mitarbeiter bedient
1
1
2
34
7
3