Die Behandlung findet in einer ausgesprochen netten und ansprechenden Umgebung statt. Nürgül hat eine tolle ruhige Art und arbeitet sehr gründlich. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.
Behandelt von Nurgül•
Anti-AgingAlle anzeigen
Kerstin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
....immer wieder gerne. Bin super zufrieden. War eine tolle Behandlung und außergewöhnlich nette Menschen.
Behandelt von Nurgül•
Anti-AgingAlle anzeigen
H.S.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre! Gehe immer wieder gerne dorthin.
Behandelt von Nurgül•Pediküre
Stefani•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Wellness Treatment in wunderbarer Atmossphäre bei grossartigen Menschen
Behandelt von Nurgül•Augenbrauenkorrektur
H.S.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist 16 Jahre alt, war da zur Reinigung. Sie haben ihm gleich noch irgendwelche unnötigen Produkte mitgegeben und fast 200€ von ihm genommen. Das finde ich wirklich schade!