La Renommee Bewertungen

Bruckstraße 21, Dingolfing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
828 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war bestens!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️für diese kleine schöne Auszeit und ein ❤️-liches Dankeschön an Maia für Ihre tolle professionelle Arbeit und liebevolle Art. Meine Haut strahlt🤩☺️Ich freue mich aufs nächste Mal 🤗
Salonantwort anzeigen
Ich habe meine Haare von Brust- auf Kinnlänge abschneiden lassen. Lea hat mich super beraten, was die Länge und den Schnitt angeht, gerade im Hinblick auf meine Naturlocken. Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist mega nett, gut zu erreichen, Ich habe online Wimpern und Augenbrauen färben gebucht und gezahlt, leider musste ich im Salon/Geschäft nochmals zahlen, mit der Begründung das es der falsche Preis war...sehr schade, für den Preis, wäre ich nicht 20km gefahren. Die Preise im Internet, die man online zahlt, sollten passen, bisher war das auch so...schade
Stammkunde seit ewiger Zeit. Das spricht für sich.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
104
5