La Perla Kosmetikstudio

4,9
179 Bewertungen
Triftstraße 9, Lehel, München, 80538
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
179 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wirklich super glücklich, dass ich Maria gefunden habe. Nach langer Zeit und vielen Problemen mit meiner Haut, fühle ich mich nun endlich richtig aufgehoben. Maria hat tolle Tipps und ist super erfahren. Man merkt, dass dies ihre absolute Leidenschaft ist. Bereits nach 2 Sitzungen geht es mir und meiner Haut so viel besser und ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei ihr. Zudem ist sie auch noch super sympathisch und mega freundlich.
Perfektes Ergebnis und wie immer super nett bei Marie!
Sehr gut und professionell! 👍🏻
Massage wie immer super! Sehr zu empfehlen!
Ich kann das Studio La Perla nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr nett und professionell. Ich lasse alle Behandlungen hier machen. Vielen Dank💕
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Martyna sagen

Professionell7

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Marie sagen

Professionell16
Talentiert10
Kompetent7
Erfahren5

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Ervin sagen

Professionell8
Kompetent5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

La Perla Kosmetikstudio
Triftstraße 9
Lehel
80538 München

Ein rundum gepflegtes Aussehen verlangt nicht unbedingt einen großen Aufwand und das wird täglich im Kosmetikstudio La Perla Kosmetikstudio in München-Lehel erwiesen. Hier erwarten dich unter anderem tolle Gesichtsbehandlungen, atemberaubende Wimpernverlängerungen u. v. m.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Haltestelle Lehel mit Tram und U-Bahn Haltestelle.

Das Team:

Bei La Perla Kosmetiks arbeitet ein engagiertes und herzliches Team, bei dem nur die besten Resultate mit nachhaltigen Ergebnissen zählen. Das Team gibt jeden Tag ihr Bestes für deine Zufriedenheit. Hier wird Deutsch, Englisch und Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Harmonisch, modern, stilvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Selvert Thermal Switzerland.
  • Extras: Kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe