La'Nush Laser & Beauty Center Bewertungen

Westendstraße 151, 80339 München, Schwanthalerhöhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr Zufrieden mit den 3 D Wimpern, sieht sehr natürlich aus was ich wollte. Eine professionelle Beratung und Arbeit. Komme sehr gerne wieder vielen Dank!
Kompetente Mitarbeiterin, ausführliche Aufklärung und super Ergebnis! Komme gerne wieder
Tolle Beratung und sehr schöne Wimpern
Bin schon länger die Kundin im Salon.Fühle mich immer sehr wohl dort.Die Inhaberin ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter!
5
1
345
6