La Linea

4,8
71 Bewertungen
Kochstraße 27, , Kreuzberg, Berlin, 10969
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer, toll! Ramona hat mich toll beraten. Ich spüre die Begeisterung für den Beruf und die Berufung. Mein Lieblingsladen mit deutlicher Empfehlung.
Ich hab mich in dem sehr Salon wohlgefühlt! Es gab einen herzlichen Empfang und eine tolle Beratung. Auch mit dem Ergebnis war ich zufrieden. Komme sicherlich wieder 😊
Lalinea ist ein 10/10 Friseur. Ausgezeichneter Service und Leistung. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Danke für die Mühe und die Geduld (Mir wurde alles erklärt und alle Fragen wurden beantwortet.) Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Besonders Dank an Yasmin.
Sehr nette und freundliche Behandlung. Schöner Schnitt und schön geföhnt.
Unser Sohn wollte nach seiner bereits sehr guten ersten Erfahrung unbedingt wieder zu Ramona und war erneut sehr glücklich über seinen neuen Haarschnitt. Auch wir sind sehr zufrieden mit Ramonas Arbeit und würden sie unbedingt weiterempfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit über 19 Jahren Erfahrung als Friseurin habe ich mich zu einem Experten in Farb- und Schnitttechniken entwickelt. Meine Leidenschaft für Hochzeiten führte mich zu einer Tätigkeit für eine renommierte Brautagentur, wo ich mein Talent als Hochzeitsfriseurin entfalten konnte. Zudem hatte ich die Möglichkeit, als Hair Artist auf Bühnen zu arbeiten und meine Kreativität zu erweitern. Als Friseurin beherrsche ich auch die Kunst der Calligraphie-Stylings, um meinen Kunden einen einzigartigen und künstlerischen Look zu bieten. Mit meinem fundierten Wissen, meiner kreativen Herangehensweise und meiner Liebe zum Detail strebe ich danach, meinen Kunden einen maßgeschneiderten und herausragenden Service zu bieten. Jeder, der meinen Salon verlässt, soll sich mit einem strahlenden Lächeln und einem perfekten Look rundum wohl fühlen.

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

La Linea
Kochstraße 27,
Kreuzberg
10969 Berlin

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon La Linea in Berlin-Kreuzberg, ein Spitzenteam, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verpasst. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die U-Bahn Haltestelle Kochstraße.

Das Team:
Das freundliche Team besteht aus Mila. Sie ist Profi im Bereich Coloration sowie Make-up und moderne Stylings für deine neue Frisur. Im Salon wird Deutsch, Englisch und Ukrainisch, Russisch, Italienisch und Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen und Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik, vegane Produkte, tierversuchsfrei und natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kinderfreundlich, klimatisiert, kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe