La Femme - BeautyBar for her

Bramfelder Straße 77, Hamburg, 22305

Leider ist La Femme - BeautyBar for her auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Perfect Nails Barmbek

7 reviews
Fuhlsbüttler Straße 94 , Barmbek-Nord, 22305 Hamburg

Phi Beauty

290 reviews
Fuhlsbüttler Straße 139, 22305 Hamburg, Barmbek-Nord

Goldschnitt - Coiffeur & Barbershop

339 reviews
Alter Teichweg 144, 22049 Hamburg, Dulsberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seh nette Atmosphäre
Ich komme sehr gerne zur Haarentfernung hierher. Es geht super schnell, Burcu ist sehr gründlich und sympathisch und es ist sehr effektiv 🙏 kann ich sehr empfehlen
Alles super wie immer habe mich sehr wohl gefühlt 😊
Würde sehr herzlich begrüßt und die Behandlung hat mir sehr gefallen. Habe schon den nächsten Termin gebucht
Tolle Beratung, super Behandlung und unglaublich freundliche Inhaberin! Nur zu empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Femme - BeautyBar for her
Bramfelder Straße 77
22305 Hamburg

Alles was die Schönheit begehrt und mehr gibt es im Kosmetik-Salon BeautyBar in Hamburg Barmbek. Wer hier auch mal eines der Treatments ausprobieren möchte, kann nun einfach online über Treatwell den nächsten Termin buchen.

Dieser Salon gilt als absoluter Geheimtipp. Ob bei einer Maniküre, Wimpernverlängerung oder weiteren Treatments, hier ist es der Inhaberin Burcu ein Anliegen, ihre Kunden glücklich zu machen. Professionalität, Leidenschaft und Innovation sind dabei Leitbild des Salons.
Besonders mit der SHR-Methode der dauerhaften Haarentfernung wird hier ein innovatives und vor allem schmerzfreies Verfahren der Haarentfernung angeboten: Multiple, niedrig-energetische Lichtpulse werden an die zu behandelnde Körperstelle abgegeben, von den Stammzellen des Haares erfasst und verhindern somit erneutes Haarwachstum. In dem modern-klassisch eingerichteten Salon bietet sich für jedes der Treatments ein tolles Ambiente mit Flair.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen