La'eme Aesthetics Kosmetikinstitut & Academy Bewertungen

Oststraße 131, 47057 Duisburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe schon länger in den Salon und liebe es sehr!
Ich bin absolut begeistert! Die Wimpernbehandlung war einfach perfekt,sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis sieht wunderschön und natürlich aus, genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Ich war diese Woche zur Behandlung und bin absolut begeistert von der Arbeit. Sie ist sehr kompetent, arbeitet äußerst sauber nimmt sich wirklich Zeit für die individuellen Wünsche ihrer Kundinnen. Ich habe mir meine Augenbrauen (Microblading) machen lassen und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.Sie ist auf all meine Vorstellungen eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohlgefühlt.
Wie immer, war ich sehr zufrieden und es geht immer super schnell und ordentlich! Man kommt immer gerne! ☺️
Komme immer sehr gerne zu Edita ❤️ man fühlt sich einfach sehr wohl!
1
1
2
34
6
3