Ich gehe schon länger in den Salon und liebe es sehr!
Behandelt von Edita•Wimpernverlängerung
Tessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Die Wimpernbehandlung war einfach perfekt,sehr professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Das Ergebnis sieht wunderschön und natürlich aus, genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann das Studio nur weiterempfehlen!
Behandelt von Edita•Wimpernverlängerung
Arnela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war diese Woche zur Behandlung und bin absolut begeistert von der Arbeit. Sie ist sehr kompetent, arbeitet äußerst sauber nimmt sich wirklich Zeit für die individuellen Wünsche ihrer Kundinnen. Ich habe mir meine Augenbrauen (Microblading) machen lassen und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.Sie ist auf all meine Vorstellungen eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohlgefühlt.
Behandelt von Edita•Microblading
Demet•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, war ich sehr zufrieden und es geht immer super schnell und ordentlich! Man kommt immer gerne! ☺️
Behandelt von Edita•Wimpernverlängerung
Tessa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme immer sehr gerne zu Edita ❤️ man fühlt sich einfach sehr wohl!