Ich liebe meine Wimpern & diese perfektionistische Arbeit 😍 einfach nur zu empfehlen!!!
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Karina L.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte immer Angst jemanden meine Augenbrauen anzuvertrauen aber ich bereue meine Entscheidung überhaupt nicht. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, ab jetzt gehe ich nur noch in diese Studio dafür
Behandelt von La Chérie Beauty•Augenbrauen & Wimpern färben
Mina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Noch nie so wohl gefühlt 🥹❤️
Dankeschön für die wunderschönen Lashes!!
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Christina M.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon in sehr vielen Beauty Salons in Hamburg aber das hier ist mit Abstand der beste Laden in dem ich je war 😍 Mega entspannt , super herzlich und freundlich ! Man fühlt sich sehr wohl! Hab einfach die schönsten Wimpern die dazu noch sehr lange halten 😍🥰 Definitiv eine weiterempfehlung !!!! 100/10 !! 🤍
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Liana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Wimpern! Ich bin nun schon seid 2 Jahren Stammkundin und würde nie wieder wo anders meine Wimpern machen lassen. Ich kann das Studio nur jedem Empfehlen
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung