Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auf jedes Detail geachtet, bin super Zufrieden :)
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernlifting
Elisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis!!
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Susi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde super professionell und gründlich gearbeitet, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit in diesem Studio und würde nirgend wo anders mehr hin gehen.
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner hätte ich mir das Ergebnis nicht vorstellen können, vielen Dank 🤩
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung
Patricia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Herzensempfehlung !🫶🏼
Behandelt von La Chérie Beauty•Wimpernverlängerung