Ich fühle mich dort sehr wohl und die Behandlungen sind sehr effektiv.👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Malek•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpernlifting
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernwelle
Assela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab wirklich alles mit den meisten Sternen bewertet, weil es auch so war! Es war göttlich
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliche und angenehme Behandlung👍
Behandelt von MItarbeiter 2•Augenbrauen & Wimpern färben
Elina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ambiente ist schön & die Mitarbeiterinnen freundlich. Bei meiner Pediküre sind mir Flecken auf dem Handtuch auf dem ich gelegen habe aufgefallen. Ich weiß nicht ob das Handtuch nicht gewechselt wurde oder ob die Flecken nicht mehr raus gingen.