Ich war heute zum ersten Mal zur Maniküre/Pediküre dort. Ich habe dieses Spa bewusst ausgewählt, da es fußläufig zu meiner Arbeit liegt. Vorab habe ich mir die Bewertungen im Internet angesehen und wurde nicht enttäuscht. Tolle Atmosphäre.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Sabrina •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diese Pediküre lässt keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Rolf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toller Salon! Sehr nett, professionell und gründlich. Würde immer wieder kommen :-)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Christiane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider keine Nagellack FarbEN rund um meinen Wunsch Ton (Rosé-Nude also keine Hexerei). Der Kompromiss war dann Shellac, was ich eig. nicht vorhatte. Das Ergebnis sah im Salon gut aus, bei Tageslicht doch sehr weißlich Perlmutt-schimmernd.