Leider haben die Nägel diesmal nicht lange gehalten
Behandelt von MItarbeiter 2•Gel Maniküre
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Sehr genau und ordentlich gearbeitet
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett empfangen und gute Behandlung!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gab eine entspannte Musik im Hintergrund und man wurde zugedeckt. Insgesamt war es sehr gemütlich. Es waren nur lange Phasen mit geschlossenen Augen sodass ich mir zwischendurch mal eine Uhrzeit o.ä. gewünscht hätte.
Behandelt von MItarbeiter 2•Wimpernwelle
Vicky•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin für eine Pediküre in den Salon und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette Atmosphäre, aufmerksame und kompetente Mitarbeiterin. Ich werde bestimmt wieder hingehen