Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin war freundlich und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Räumlichkeiten sind ansprechend ausgestattet und sehr sauber.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Gabi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Nina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne 😉 Sehr entspannt und freundliche Umgebung.