La Biosthetique Melanie Richter Bewertungen

Allersberger Straße 155, 90461 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
33 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles in Ordnung, würde wiederkommen.
War zufrieden! Guter Service. Nettes Ambiente
Ich war sehr zufrieden, sehr guter Service.
Freundliches Personal und ein sehr profesionelles Make-Up. Preis-Leistungverhältnis stimmt. Alles Bestens!
Bei meiner Ankunft waren alle Stühle besetzt und es herrschte eine ziemliche Hektik. Ich war der einzige Mann zwischen schnatternden Mädels. Nach einigen Minuten hatte es sich beruhigt und ich wurde sehr nett und freundlich bedient. Der Schnitt wurde sehr gut, schnell und routiniert ausgeführt. Klasse Leistung, nettes Personal, schöner Salon.