La Biosthetique Coiffeur René Wahle

Volkhovener Weg 176, 50767 Köln
5,0
6 Bewertungen
Volkhovener Weg 176, 50767 Köln

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Lerne das Team kennen

Hermann
Gudrun
René
Atina

Saloninfo

La Biosthetique Coiffeur René Wahle
Volkhovener Weg 176
50767 Köln

"Entspannen, verwöhnen, loslassen." So lautet das Motto des Friseursalons La Biosthetique Coiffeur René Wahle in Köln. Mit seiner tollen Lage ist dieser Salon in Köln-Heimersdorf superleicht mit der S-Bahn (S11 und Linie 15) oder dem Auto kostenlos mit eigenem Parkplatz zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Der freundliche Empfang in diesem hellen und modern eingerichteten Salon sorgt dafür, dass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlen kannst. Hier wirst du bei einem Getränk deiner Wahl fachgerecht und kompetent beraten und mit dir zusammen ein Look kreiert, der zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Das eingespielte Team rund um Inhaber René zaubert dir dabei die saubere Schnitte, tolle Farbakzente und die schönsten Stylings. Doch nicht nur das, auch zahlreiche Kosmetikbehandlungen erwarten dich hier. Hochwertige Produkte der Marken La Biosthetique runden deinen Besuch hier ab. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe