La Biosthetique Coiffeur René Wahle

Volkhovener Weg 176, Köln, 50767

Leider ist La Biosthetique Coiffeur René Wahle auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Gentlemen Barber Clubs

122 reviews
Kyffhäuserstraße 49, 50674 Köln, Deutschland

Livingroom Hairlounge

2843 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Hairdress By Mitra

285 reviews
Zülpicherstr. 56, Innenstadt, 50674 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragender Salon, äußerst kompetente und auf mich zugeschnittene Behandlung. Bin insbesondere von meiner tollen Farbe und dem ganz besonderen familiären Flair des Ladens begeistert!
Ich bin mit meinem Besuch sehr zufrieden. Hätte nicht besser laufen können.
Toller Schnitt! Super!
Bin seit einigen Jahren hier zum Haare schneiden. Gelegentlich gönne ich mir auch ein paar frische Highlights. Mit beidem bin ich immer sehr zufrieden. Mein Stammfriseur.
Sehr sauberer Schnitt. Bin sehr zufrieden und werde in jedem Fall weiter hierher kommen.

Saloninfo

La Biosthetique Coiffeur René Wahle
Volkhovener Weg 176
50767 Köln

"Entspannen, verwöhnen, loslassen." So lautet das Motto des Friseursalons La Biosthetique Coiffeur René Wahle in Köln. Mit seiner tollen Lage ist dieser Salon in Köln-Heimersdorf superleicht mit der S-Bahn (S11 und Linie 15) oder dem Auto kostenlos mit eigenem Parkplatz zu erreichen, sodass deinem persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Der freundliche Empfang in diesem hellen und modern eingerichteten Salon sorgt dafür, dass du dich vom ersten Moment an pudelwohl fühlen kannst. Hier wirst du bei einem Getränk deiner Wahl fachgerecht und kompetent beraten und mit dir zusammen ein Look kreiert, der zu dir und deiner Persönlichkeit passt. Das eingespielte Team rund um Inhaber René zaubert dir dabei die saubere Schnitte, tolle Farbakzente und die schönsten Stylings. Doch nicht nur das, auch zahlreiche Kosmetikbehandlungen erwarten dich hier. Hochwertige Produkte der Marken La Biosthetique runden deinen Besuch hier ab. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen