La Bellezza - Kosmetik - und Nagelstudio Bewertungen

Westfälische Straße 46, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbar entspannend, freundlich und professionell.
Salonantwort anzeigen
Eine gute, kompetente und freundliche Kosmetikerin die nicht darauf aus ist, alles was man bei ihr bekommen kann an den Mann bzw. Frau zu bringen.
Absolute Empfehlung! Die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm. Die Elim Pediküre kannte ich vorher nicht und bin begeistert - eine schonende und angenehme Art der Fußpflege. Rebecca Malkowski hat sich sehr sympathisch und zuvorkommend gekümmert. Vorab gab es eine Aufklärung zur Behandlung und es wurde nach eventuellen Allergien gefragt. Bella, der Salon-Hund sorgt für zusätzliche Entspannung! Alles in allem so angenehm und schön, dass man wiederkommen möchte:)
Salonantwort anzeigen
Es war ok.
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt, es wurde individuell auf meine Bedürfnisse reagiert und die Atmosphäre war sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3