La Bellezza - Köln Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 115, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war total zufrieden. War zwar "nur" zum Spitzenschneiden da, aber es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Das Ambiente ist richtig schön und ich habe mich total wohlgefühlt. Aber das Wichtigste: ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Sehr nette und freundliche Behandlung, nettes Ambiente, guter Service und schöner Haarschnitt
Super nettes Ambiente. Von der Beratung bis zum Ende war alles super.
Beratung, Farbe und Schnitt super, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen