La Bellezza - Köln

Dellbrücker Hauptstraße 115, Köln, Dellbrück, 51069

Leider ist La Bellezza - Köln auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Maddame Coco

5 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

Aylin Hairstyling

200 reviews
Böckingstraße 54-56, 51063 Köln, Mülheim

Dellbrücker Haarstudio

983 reviews
Dellbrücker Hauptstraße 155, 51069 Köln, Dellbrück

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super glücklich mit meiner Haarfarbe und Haarschnitt. Es ist genau das Ergebnis was ich mir gewünscht habe. Das Team war so lieb und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Top Salon und Team. 😊❤️
Alles Top
Super
Wurde sehr nett und freundlich in Empfang genommen. Beratung war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Salon wirkt auf den Bildern etwas moderner als in der Realität. Haarschnitt mehr als zufrieden und Preis / Leistung stimmt. Einzig und allein, das man zu Anfang sagte, Haarwäsche muss extra bezahlt werden, störte, da es schon bezahlt war. ( ist nur eine Kleinigkeit) Ich komme gern wieder :)
Sehr netter, kleiner Salon. Die Farbe gefällt mir sehr gut.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Bellezza - Köln
Dellbrücker Hauptstraße 115
51069 Köln, Dellbrück

Ladies, Gentlemen und Kids, die Lust auf Style, Pflege und einen ganz individuellen Look haben aufgepasst! Denn im Friseursalon La Bellezza, direkt in Köln-Dellbrück wird mit purer Leidenschaft gearbeitet. Buche dir noch heute deinen Wunschtermin bequem online über Treatwell und lass dir selbst beweisen, wie aus Passion die besten Resultate entstehen.

Für ein außergewöhnlich gutes Hairstyling, das genau zu dir passt, wird hier deine Individualität hervorgebracht. Hole dir so ein wirklich glückliches Spiegelbild! Neben dem Feelgood-Ambiente und den kreativen Scherenhänden sind echte Charakterköpfe das Markenzeichen des Salons. Aber auch Trendsetter und Familientiger, die im Doppelpack oder mit Kindern mit coolen Schnitten glänzen wollen, werden bei La Bellezza ihren Spaß haben. Ein Lachen im Spiegel macht Lust aufs Leben!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen