La Bellezza - Alfredstraße

Alfredstraße 29, Essen, Rüttenscheid, 45130

Leider ist La Bellezza - Alfredstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Maaalissa Beauty

7 reviews
Rüttenscheider Straße 90, Rüttenscheid, Essen

Hair Chic & Beauty - Krawehlstraße

54 reviews
Krawehlstraße 3, 45130 Essen, Stadtbezirk II

Kawaii Nails Essen Rüttenscheid

736 reviews
Rüttenscheider Straße 46, 45130 Essen, Stadtbezirk II

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine erstklassige Beratung und im Anschluss eine super wohltuende Behandlung bekommen. Viele Blockaden wurden gelöst und Ich bin nun ganz entspannt . Außerdem gab es eine besondere Wärmebehandlung mit Feuer .Das war ein wohltuendes Erlebnis.
Magdalena war super nett und hat mir viel erzählt, ich fand die Massage toll und fühlte mich gut aufgehoben.
..
Magdalena ist offen, symphatisch, herzlich und eine Massage-Wonder-Woman. Wer noch überlegt, ob er eine Behandlung bei Magdalena buchen soll, dem kann ich nur die glasklare Empfehlung geben: mache einen Termin aus und überzeuge dich selber!
fachlich und menschlich einfach super :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

La Bellezza - Alfredstraße
Alfredstraße 29
45130 Essen, Rüttenscheid

Im Kosmetikstudio La Bellezza in der Alfredstraße 29 in Essen bist du genau richtig, um für einen kurzen Moment abzuschalten und dich verschönern zu lassen. Dank seiner tollen Lage bist du schnell vor Ort, sodass deinem persönlichen Wohlfühlmoment nur noch der passende Termin. Mit Treatwell ist dieser ganz schnell gebucht – online oder per App.

In den hellen und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten erwarten dich professionelle Behandlungen, die dich zum Strahlen bringen werden: Von tiefenwirksamen Gesichtsbehandlungen, über wohltuenden Massagen bis hin zur Kryolipolyse, durch die kleinere und größere Makel verschwinden, ist für jeden das Passende dabei. Dank ihrer langjährigen Erfahrung haben sich die Kosmetikerinnen das perfekte Know-how angeeignet, das sie fachgerecht und nach individueller Beratung in die Behandlung einbauen. Worauf wartest du also noch? Komm vorbei und lass dich verschönern.

MoMontag
13:3019:00
DiDienstag
13:3019:00
MiMittwoch
13:3019:00
DoDonnerstag
13:3019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen