Netter Empfang, es wurde sofort Kaffee oder Wasser angeboten. Mit Julia habe ich eine super kompetente und auf persönliche Wünsche eingehende Friseurin gefunden.
Bei jedem Besuch fühle ich mit sehr gut aufgehoben!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Renate•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lange gesucht und endlich einen super Ort für meine Haare gefunden.
PonyschnittAlle anzeigen
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Sohn hat sich die Haare schneiden lassen. Julia war wie immer einfach super.
Gestylt von Julia•Kinderhaarschnitt
Christoph•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
bin seit Langem dort Kunde, sehr angenehm. wirklich zu empfehlen
Gestylt von Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte erst Bedenken,neuer Salon etc.aber die Bedenken waren schnell weg,fühlte mich wohl,war alles sehr entspannt und locker.Nettes Gespräch geführt und mit den Haaren bin auch sehr zufrieden-hab es nicht bereut und werde wieder kommen.